Welcome to the Brunnenhof

The 3*** superior Best Western Hotel Brunnenhof is located directly on the A3 motorway, yet in a quiet location not far from the cities of Frankfurt/Main, Aschaffenburg and Würzburg.

In the 52 lovingly furnished rooms – most are double rooms, also for single use – you will feel at home. All rooms are equipped with shower/toilet or bath/toilet, LCD TV with free SKY programs and coffee machines.

The restaurant areas and the outdoor terrace in the countryside invite you to linger.

WiFi is available free of charge throughout the house. Charging stations for electric cars are available on our hotel premises. The Best Western Hotel Brunnenhof is the ideal starting point for interesting excursions in the area. Our 4 conference and event rooms are flooded with light and equipped with modern conference technology.

Our events team is at your side for a supporting program.

 

 

Our reception/check-in times:
The reception is open daily from 3:00 p.m. to 10:00 p.m.
If you are dependent on a later arrival, please contact us in this regard.

You can contact us per phone: 06094 9716-0.

 

 

We look forward to your visit and do not hesitate to contact us with any questions or requests.

Yours Brunnenhof team

 

Highlights at Brunnenhof

Meetings

Incentives seminars. Conferences – training courses.

Learn more

Time outs

...which one should treat oneself to

Learn more

Company and family celebrations

Make your event an experience!

Learn more

Our rooms

Standard Room

Comfort Room

Superior Room

Opinions about the Brunnenhof

Nice hotel, big rooms and bathrooms. Furnishings are sure to suit everyone's taste, as they are very rural and traditional. In my opinion, it doesn't quite fit into the Franconian Spessart. The restaurant-cafe offers good food at reasonable prices. The beer garden is large and has a nice play area for children.

Steffan

We stayed here for 3 nights. We just wanted to get out after this long time and we are definitely positively surprised. The rooms are very clean and the staff is so kind. The breakfast and dinner is delicious and of high quality in any case. We weren't here for the last time. Thank you for the great hospitality.

Maria

Rooms are clean and I like the decor. The restaurant has delicious food and the service is friendly. The garden and the whole building you will find loving details.

Karsten

Great hotel which is currently in the middle of the renovation, full marks for the commitment alone. The catering during the conference left nothing to be desired. Breakfast buffet with a very large selection and fantastic coffee. Generally great cuisine, lunch and dinner of a very high quality. Yes, the rooms have not all been renovated yet, but they are super clean. Top beds and all rooms have charm.

Isabelle

I'm a regular here due to the excellent breakfast buffet and quiet location. I was sad when I found out today that there is no buffet during Corona times. I was all the happier that the hotel team did everything they could to conjure up a great breakfast for me anyway. Service is very important here. Outstanding!

Reiner

Very nice place. Super clean, with great and well equipped rooms. Easy to reach from Autobahn 3. No matter which selection you make, the food is simply outstanding. Huge breakfast buffet. Beautiful outdoor area. Very nice gimmicks everywhere in the localities. Great rooms for meetings.

Martin

Close to the freeway, easy to get to and find, good parking possibility. The food, the typical Franconian cuisine, was very good and tasty and also affordable. All served by friendly staff. The restaurant also has a large garden to run and play in and clean toilets are also important.

Lars

Super employees, great rooms, world-class service, top location between Würzburg and Aschaffenburg, a must if you are in the region, anytime again!

Erika

Best Western Hotel Brunnenhof

Hauptstraße 231
63879 Weibersbrunn

Tel: +49 (0) 60 94 / 97160

Fax: +49 (0) 60 94 / 1064

Mail: info@brunnenhof.bestwestern.de

Willkommen bei uns im Brunnenhof

Das 3*** Superior Best Western Hotel Brunnenhof liegt direkt an der Autobahn A3 und dennoch ruhig unweit der Städte Frankfurt/Main, Aschaffenburg und Würzburg gelegen.

In den 52 liebevoll eingerichteten Zimmern – die meisten sind Doppelzimmer, auch zur Einzelnutzung – werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC oder Bad/WC, LCD-TV mit kostenlosen SKY Programmen und Kaffeemaschinen ausgestattet.

Die Restaurantbereiche sowie die Außenterrasse im Grünen laden zum Verweilen ein.

Im gesamten Haus ist W-LAN kostenfrei verfügbar. Ladestationen für Elektroautos stehen auf unserem Hotelgelände zur Verfügung. Das Best Western Hotel Brunnenhof ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflüge in der Umgebung. Unsere 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume sind lichtdurchflutet und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.

Für ein Rahmenprogramm steht Ihnen unser Veranstaltungsteam zur Seite.

 

 

Unsere Rezeptions-/Check-IN-Zeiten:
Täglich von 15:00 – 22:00 Uhr ist die Rezeption besetzt.
Sollten Sie auf eine spätere Anreise angewiesen sein, kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich.

Sie erreichen uns unter  06094 9716-0.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. 

Ihr Brunnenhof-Team

 

Highlights im Brunnenhof

Tagungen

Incentives. Seminare. Tagungen – Schulungen.

Mehr erfahren

Auszeiten

....welche man sich gönnen sollte

Mehr erfahren

Firmen- und Familienfeiern

Lassen Sie Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis werden!

Mehr erfahren

Unsere Zimmer

Standard Zimmer

Komfort Zimmer

Superior Zimmer

Meinungen über den Brunnenhof

Das freundliche und hilfsbereite Personal war super!! Das dazugehörige Restaurant hatte reichlich Auswahl und das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und in jeder Hinsicht gut.

Steffan

Wir waren für 3 Nächte hier. Wir wollten einfach mal raus nach dieser langen Zeit und wir sind auf jeden Fall positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist so lieb. Das Frühstück und Abendessen ist super lecker und qualitativ auf alle Fälle hochwertig. Wir waren nicht das Letzte mal hier. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft

Maria

Zimmer sind sauber und die Einrichtung gefällt mir. Das Restaurant hat leckeres Essen und man wird freundlich bedient. Der Garten und im ganzen Gebäude findet man liebevolle Details.

Karsten

Tolles Hotel, mit tollen Angestellten. Alleine für das Engagement gibt es volle Punktzahl. Die Verpflegung während der Tagung ließ keine Wünsche offen. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und traumhaftem Kaffee. Generell tolle Küche, Mittagessen wie Abendessen von sehr hoher Qualität. Ja die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, aber super sauber. Top Betten und alle Zimmer haben Charme

Isabelle

Ich bin Stammgast aufgrund des hervorragenden Frühstücksbuffets und der ruhigen Lage hier. Ich war traurig, als ich heute feststellen musste, dass es zu Coronazeiten kein Buffet gibt. Umso glücklicher war ich, dass das Hotelteam alles unternommen hat, um mir trotzdem ein tolles Frühstück zu zaubern. Hier wird Service groß geschrieben. Herausragend!

Reiner

Sehr schönes Hotel. Super sauber, mit tollen und gut ausgestatteten Zimmern. Von der Autobahn 3 aus, schnell zu erreichen. Das Essen ist, egal welche Auswahl man trifft, einfach hervorragend. Riesiges Frühstücksbuffet. Wunderschönes Aussengelände. In den Lokalitäten überall sehr schöne Gimmicks. Prima Räume für Tagungen.

Martin

In der Nähe von der Autobahn, leicht zu erreichen und finden, gute Parkplatz Möglichkeit. Das Essen, Die typische fränkische Küche, war sehr gut und lecker und dazu auch bezahlbar. Das Ganze wurde vom freundlichen Personal serviert. Das Restaurant hat auch noch einen großen Garten zum auslaufen und spielen und wichtig ist auch die sauberen Toiletten.

Lars

Super Mitarbeiter, tolle Zimmer, Weltklasse Service, top Lage zwischen Würzburg und Aschaffenburg, ein muss wenn man in der Region ist, jederzeit wieder!

Erika

Modernes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Sehr gutes Restaurant mit schönen Biergarten. Super Frühstück. Genügend kostenlose Parkplätze.

Michelle

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Cafe. Wir haben das Hotel-Cafe für einen Tankstop bei Tesla genutzt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Hotel ist sehr gepflegt. Schöner Garten, schöner Spielplatz: Wir konmen gerne wieder.

Matthias

Nahe der Autobahn, aber man hört es nicht, schön ruhig! Super freundlicher Empfang und Service, hervorragendes Restaurant und Frühstück, ordentliches Zimmer und Bad, großzügige Parkplätze, wirklich ein Muss!

Wanda

Best Western Hotel Brunnenhof

Hauptstraße 231
63879 Weibersbrunn

Tel: +49 (0) 60 94 / 97160

Fax: +49 (0) 60 94 / 1064

Mail: info@brunnenhof.bestwestern.de